# stern TV - Mittwoch, 25.07.2012, 22:15 Uhr - bei RTL, Moderation: Steffen Hallaschka | i&u TV

stern TV - Mittwoch, 25.07.2012, 22:15 Uhr - bei RTL, Moderation: Steffen Hallaschka

Wer bleibt cool? Wer rastet aus? Der große Eifersuchtstest bei stern TV
Erwin und Lisa sind seit eineinhalb Jahren ein Paar. Einen Grund, eifersüchtig zu sein, hatte Erwin bisher nicht. Doch was wäre, wenn sich seine Freundin beispielsweise bei einem gemeinsamen romantischen Dinner plötzlich auf die Avancen eines gut aussehenden Mannes am Nebentisch einließe? Genau das und vieles mehr hat stern TV mit versteckter Kamera ausprobiert. Was treibt Menschen zur Eifersucht? Wer bleibt cool? Wer rastet aus? Und was passiert eigentlich dabei im Gehirn?

Der Todesstrafe entronnen - Das zweite Leben der Kerstin Cameron
Hand in Hand gehen sie in ein neues Leben. Kerstin Cameron und Karlheinz Kutschenreiter. "Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass ich mich noch einmal verlieben würde", sagt die 52-jährige Deutsche. Denn Kerstin Cameron hatte das Vertrauen verloren. In die Menschen, in die Justiz. 370 Tag saß sie unschuldig im Gefängnis. Einzelhaft in einem heruntergekommenen Knast im afrikanischen Tansania. Ihr wurde vorgeworfen, ihren Exmann erschossen zu haben. Wie Kerstin Cameron der Todesstrafe entkam und wie es ihr heute geht - die ganze Geschichte bei stern TV.

Was sie können - was sie kosten? Alleinunterhalter im Test
Ein Junggesellenabschied in Berlin: Das Bier fließt in Strömen. Und die Männer schlagen sich vor Lachen auf die Schenkel. Die Travestieshow war ein echter Kracher. Und jetzt freuen sich alle auf Zigarren- und Schnapsverkostung unter fachmännischer Leitung. Ob Striptraining, Karaoke- oder Matrixshow - den Zuschauern wird heute echt was geboten. Mit versteckter Kamera testet stern TV Alleinunterhalter.

Ansprechpartner

Telefon: +49(0)221 / 95 15 99-0
E-Mail: info@iutv.de