Pocher – gefährlich ehrlich!

Jetzt gibt’s Pocher-Power Hoch²: Deutschlands schlagfertigster Entertainer Oliver Pocher moderiert erstmalig gemeinsam mit seiner Ehefrau Amira als Sidekick eine neue Late-Night-Show bei RTL!

Oliver Pocher: "Es wird dringend Zeit für eine gefährlich ehrliche Sendung bei RTL. Und es wird Zeit für eine Sendung, die sich alles traut, kein Blatt vor den Mund nimmt und genau hinschaut, was so alles auf den Kanälen passiert. Bei Instagram, TikTok, Facebook. Achtung, Achtung, ich habe Zeit und ich gucke sogar noch das gute alte Fernsehen." 

Die Quarantäne-WG – Willkommen zuhause

Corona, Quarantäne, Ausgangsbeschränkungen – in dieser Welt, die es vorher noch nie gab, macht RTL eine Sendung, die es noch nie gab. Not macht erfinderisch – Corona auch. Ab Montag, den 23.03.2020 sendet RTL vorerst täglich live um 20:15 Uhr eine Stunde aus der „Quarantäne-WG“. Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Oliver Pocher, der positiv auf Corona getestet wurde, sind vorübergehend zusammengezogen.

The Kelly Family – 25 Jahre Over the Hump

Die Kelly Family feiert ihr Jubiläum: Vor genau 25 Jahren, im Jahr 1994, schaffte die Kelly Family ihren Durchbruch mit dem berühmten Album "Over the Hump". Passend zum 25-jährigen Geburtstag des Kelly-Meilensteins lässt RTL die erfolgreichste Musikerfamilie der Welt mit einer großen Jubiläumsshow "The Kelly Family - 25 Jahre Over the Hump" hochleben. Gemeinsam mit Oliver Geissen blickt die Band auf die letzten 25 Jahre zurück.

Subscribe to RSS - RTL